GrowFinance Blog


Finanzen & Versicherung geht auch verständlich und fair.

Versicherungs- und Finanztests

Sämtliche Inhalte habe ich nach bestem Wissen und Gewissen, aber ohne Gewähr für Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit und Genauigkeit erstellt. Alle Testberichte dienen lediglich der Information und stellen keine Aufforderung zum Kauf, Verkauf oder zur Kündigung von Produkten dar. Der Autor haftet nicht für materielle oder immaterielle Schäden, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der Inhalte oder durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Inhalte verursacht wurden.

  • Di., 20.08.2019
    Test Risikolebensversicherung

    Die Risikolebensversicherung ist eine der sinnvollen Versicherungen. Mit ihr lassen sich Hinterbliebene im Todesfall finanziell absichern. Falls du einen Kredit (z.B. für eine Immobilie) noch nicht abbezahlt hast, ist die Risikoleben ein Muss. Auch wenn deine Familie zu einem großen Teil von einem Gehalt lebt, ist sie äußerst sinnvoll. Dieser Test zu Risikolebensversicherungen gibt dir eine Übersicht, welche Tarife am Markt günstig und empfehlenswert sind.


Um GrowFinance.de für dich optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Wir verwenden außerdem Dienste zur Analyse des Nutzerverhaltens und zum einblenden von Werbung. Um weitere Informationen zu erhalten und ein Opt-Out-Verfahren einzuleiten klicke bitte auf „Weitere informationen“.